Work and Travel in den USA – auf nach Amerika

Viele haben den Traum, in den USA zu jobben zu reisen. Allerdings gibt es für die USA nicht das klassische Working Holiday Visum, mit dem man einfach Work and Travel machen kann. Dennoch gibt es auch in Amerika die Möglichkeit, eine Art von Work and Travel zu machen.

Work and Travel in den USA

Reisen und jobben in den USA bietet eine Reihe an Vorteilen

Work and Travel in den Amerika bietet dir die Gelegenheit Englisch zu lernen, bzw. deine Englischkenntnisse zu verbessern. Englisch ist eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt. Es wird geschätzt, dass weltweit circa 340 Millionen Menschen Englisch als Muttersprache sprechen. Hinzu kommen noch diejenigen, die Englisch als Zweitsprache sprechen. Das macht Englisch zu der am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Somit wird dir Englisch nicht nur während deines Work and Travel Aufenthaltes in Amerika nützlich sein, sondern auch für den Rest deines Lebens.

Wenn du noch mehr Vorteile von Work and Travel wissen möchtest, dann lies dir durch, warum du Work and Travel machen solltest.

Work and Travel Visum USA

Zwar gibt es für Amerika kein klassisches Working Holiday Visum, wie für Kanada, Neuseeland, Australien oder Chile, mit dem du für ein Jahr durch das Land reisen und dort jobben kannst, aber es gibt ein paar andere Visa, mit denen du eine Art Work and Travel Aufenthalt in den USA absolvieren kannst. Während dieser Zeit kannst du mit einem entsprechenden Visum dann in Summercamps, Summerjobs, Praktika und als Au-Pair arbeiten. Mehr Infos zu den Work and Travel Visa für die USA findest du hier.

Work and Travel in den Amerika, die Themen:

Alle Informationen rund um Work and Travel in den Amerika, den Visa, den Jobmöglichkeiten, Reisen in Amerika, Unterkünfte vieles mehr, findest du auf den folgenden Seiten.